08.11.2019

Singles‘ Day bei MediaMarkt: Jede Menge einmalige Angebote im Onlineshop und in den M?rkten vor Ort

Ingolstadt, 08.11.2019: Er ist ein Tag für feierfreudige Singles, aber auch eines der gr??ten Shopping-Vergnügen weltweit: Der Singles‘ Day. Und MediaMarkt holt das Gro?ereignis für Schn?ppchenj?ger wieder nach Deutschland. In der Zeit von Samstag, den 9. November, ab 20 Uhr bis Montag, den 11. November, um Mitternacht l?dt Deutschlands Elektronikh?ndler Nummer Eins unter dem Motto ?Feier Dich selbst. Mit 11 Knallern.“ sowohl in seinem Onlineshop als auch in allen 275 Media M?rkten in Deutschland zum Shopping-Vergnügen ein – Mega-Schn?ppchen natürlich inklusive.

Der Singles‘ Day hat sich mittlerweile zu einem der am meisten gefeierten Onlineshopping-Tage etabliert. Was in den 90er Jahren als Junggesellen-Tag von chinesischen Studenten ins Leben gerufen wurde, ist aber nicht nur für Alleinstehende ein Grund zur Freude. Mit unwiderstehlichen Angeboten bereitet MediaMarkt seinen Kunden ein ganz besonderes Vergnügen – und das sogar gleich doppelt. Denn wurde der Singles‘ Day bislang als reines Onlineshopping-Vergnügen gefeiert, kann man sich in diesem Jahr auch in allen Media M?rkten vor Ort auf sagenhafte Schn?ppchen freuen: Passend zum Datum lockt MediaMarkt mit 11 Knaller-Angeboten – online wird es zudem zus?tzlich noch weitere exklusive Angebote geben.

Los geht die Party im MediaMarkt Onlineshop bereits am Samstag, den 9. November, ab 20 Uhr; am Montag, den 11. November, um 23:59 Uhr ist dann Schluss. In den M?rkten l?uft der Shopping-Spa? zum Singles‘ Day am Montag, den 11. November, sowie in allen M?rkten mit verkaufsoffenem Sonntag auch bereits am Sonntag, den 10. November. Im Gep?ck hat der Elektronikh?ndler eine ganze Reihe an Top-Produkten zu Hammer-Preisen. Egal ob Smartphone, Fernseher oder Waschmaschine – an diesem Tag wird jeder fündig.

Weitere Informationen sowie alle Aktionsangebote gibt es ab Samstag, den 9. November, ab 20 Uhr auf www.mediamarkt.de/singlesday.