02.02.2020

Saturn feiert ?Die Goldenen 2020er“ mit 40 Bestsellern zum Jahrhundertpreis

Ingolstadt, 02.02.2020: Die Zwanzigerjahre des vorigen Jahrhunderts haben einen legend?ren Ruf als ?Goldene Zwanziger Jahre“. Es herrschte Aufbruchsstimmung und Ausgelassenheit. Zum Auftakt der Zwanzigerjahre in diesem Jahrhundert brechen nun wieder goldene Zeiten an – und zwar zuallererst für die Kunden von Saturn. In den ersten beiden Februarwochen pr?sentieren alle deutschen Saturn-M?rkte und der Saturn Onlineshop insgesamt 40 Top-Produkte aus verschiedenen Sortimentsbereichen zum Jahrhundertpreis. Die Aktion beginnt am Sonntag, den 2. Februar, um Punkt 8 Uhr im Onlineshop. In den rund 150 Saturn-M?rkten in Deutschland l?uft die Aktion vom 3. bis bis zum 22. Februar zu den geltenden ?ffnungszeiten. Im Onlineshop endet die Aktion am 23. Februar um 19:59 Uhr.

40 Bestseller – durchweg hochwertige Markenprodukte – hat Saturn für die Aktion ausgew?hlt, für jeden ist etwas dabei: Fernseher, Notebooks, Kaffeevollautomaten, Smartphones, Staubsauger, Lautsprecher, Digitalkameras und viele andere Produkte werden vom 2. bis 23. Februar (19:59 Uhr) zum Jahrhundertpreis angeboten. Wer sein goldenes Schn?ppchen machen will, wird garantiert fündig.

Technik-Highlights aus allen Sortimentsbereichen

Zu den Bestsellern geh?ren beispielsweise ein Samsung QLED-Fernseher mit 55-Zoll-Bildschirm, das Business-Notebook Lenovo V130 mit 15-Zoll-Display, der kabellose Staubsauger Dyson V11 Absolute mit freistehender Ladestation und die Sony Play Station 4 Pro. Auch das Apple iPad Air, der Bose Bluetooth-Lautsprecher SoundLink Mini II ?Special Edition“, das Smartphone Samsung Galaxy S10 mit 128 GB und der Kaffeevollautomat Saeco SM 5570/10 sind im Angebot. Weitere Topseller sind zudem der gigantische 65-Zoll OLED-TV von LG, das iPhone XR 64 GB, die Nintendo Switch, die Samsung Soundbar HW-N400 und die Canon EOS 250 D Kamera mit 15-55 mm Zoomobjektiv – alle zum Jahrhundertpreis. Saturn macht den Start ins goldene Spar-Jahrzehnt ganz leicht: Alle 40 Angebotsprodukte werden im Onlineshop und in den M?rkten besonders hervorgehoben, damit die Schn?ppchenj?ger nicht lange suchen müssen.