09.04.2019

Rund um Ostern hei?t es bei Saturn ?Finden statt suchen“

• Osteraktion vom 10. bis 24. April
  • Fünf attraktive Tagesangebote
  • Viele Schn?ppchen bei Haushaltsgro?- und -kleinger?ten, Mobilfunk und -zubeh?r sowie Produkten von Apple
  • Doppelte Bits für SATURN CARD-Inhaber

Ingolstadt, 09.04.2019: Bei Saturn hat der Osterhase dieses Jahr Pause: Denn rund um Ostern springen die Sonderangebote des Elektrofachh?ndlers quasi von alleine ins Nest. So hei?t es vom 10. bis 24. April ?Finden statt Suchen“. Wer schon l?nger über die Anschaffung eines neuen Haushaltsger?tes, eines Smartphones oder eines Apple-Produkts nachdenkt, kann jetzt bei Saturn zugreifen – zu sensationellen Preisen!

Bereits am 10. April startet Saturn als Warm-Up für Ostern mit einem Prospekt für Haushaltsgro?- und -kleinger?te. Kunden k?nnen sich auf tolle Schn?ppchen freuen. Dazu z?hlen beispielsweise der iRobot Roomba e5158 Robotersauger, die Waschmaschine WAT 28640 von Bosch sowie weitere Waschmaschinen und Trockner namhafter Hersteller. Auch für Genussfans, die ihre Küche im Frühjahr aufpeppen wollen, gibt es zahlreiche Angebote: So bietet der Samsung Side-By-Side Kühlschrank RS 6 KN 8101 S9 mit Twin Cooling-System l?ngere Frische für Lebensmittel, die man mit der schicken KitchenAid Artisan Küchenmaschine, dem Küchenmini? ?Smoothie-to-go“ Standmixer von WMF oder der Tefal ActiFry Hei?luft-Fritteuse verarbeiten kann. Für alle Freunde guten Kaffees gibt es au?erdem eine Auswahl an Kaffeemaschinen und -vollautomaten. Abgerundet wird das Angebot mit Beauty- und Stylingtools, die für den perfekten Auftritt von Kopf bis Fu? sorgen.

Fünf Tagesangebote mit der Saturn-App als Erste entdecken

Weiter geht es mit ?Finden statt suchen“ vom 11. bis 15. April. Dann stehen fünf attraktive Tagesangebote auf dem Programm. Einen besonderen Vorteil genie?en dabei die Nutzer der Saturn-App: Sie k?nnen sich die Tagesangebote, die sich rund um das Thema mobile Ger?te drehen, als Erste sichern. Also am besten sofort die App für Android oder iOS herunterladen und von den einmaligen Angeboten profitieren!

Alles rund um mobile Ger?te

Wer sich beim Warm-Up schon ?warmgeshoppt“ hat, kann in der Osterwoche direkt weitermachen: Vom 16. April ab 20 Uhr bis zum 24. April um 9 Uhr kommen Smartphone-Fans voll auf ihre Kosten. In diesem Zeitraum gibt es unter anderem die Topmodelle Apple iPhone X und iPhone XR, Samsung S10 und Huawei P30 Pro zu unschlagbaren Konditionen. Auch alle, die ein neues Notebook suchen, sind dann bei Saturn genau richtig. Damit aber noch nicht genug: Auch sonst dreht sich alles um smarte Produkte wie Bluetooth-Lautsprecher von JBL und Bose, Fitnesstracker und Wearables von Apple, Samsung, Fitbit, Garmin und Fossil oder Handyhüllen von iDeal of Sweden.

Ausgesuchte Apple-Produkte mit dabei

Doch das ist l?ngst noch nicht alles: Vom 19. April ab 20 Uhr bis 24. April um 9 Uhr geht die Osteraktion auf die Zielgerade. Dann dürfen sich die Saturn-Kunden noch auf einige ausgesuchte Apple-Produkte zu Feiertagspreisen freuen.

Doppelte Bits für SATURN CARD-Inhaber

Ein ganz besonderes Osterei legt Saturn vom 18. bis 22. April noch den SATURN CARD-Inhabern ins Nest: W?hrend der fünft?gigen Sonderaktion hat jedes Mitglied die Chance, doppelte Statuspunkte, die sogenannten Bits, bei seinem n?chsten Einkauf zu sammeln. An jedem Tag werden dafür zwei unterschiedliche Ziffern zwischen 0 bis 9 auf einer speziellen Aktionsseite im Onlineshop und der Saturn-App ?angezeigt. Entspricht eine der beiden Nummern der Endziffer der eigenen SATURN CARD, kann man an diesem Tag per Onlineformular einen Coupon auf doppelte Bits beantragen und bekommt den Aktionscoupon zugemailt. Die Coupons gelten bis zum 30. Juni 2019 und k?nnen in jedem deutschen Saturn-Markt sowie im Saturn-Onlineshop eingel?st werden. Wer noch keine SATURN CARD hat, kann diese ganz einfach im n?chsten Markt oder online beantragen. ?

Die ?Finden statt suchen“-Angebote sind in allen deutschen Saturn-M?rkten, im Saturn-Onlineshop und in der Saturn-App erh?ltlich. Aber Achtung: nur solange der Vorrat reicht!