12.12.2019

Pünktlich unterm Weihnachtsbaum: MediaMarkt und Saturn informieren über die Bestellfristen zu Weihnachten

Ingolstadt, 12.12.2019: Alle Jahre wieder: Weihnachten steht vor der Tür und trotz aller guten Vors?tze, fehlen immer noch Geschenke. Mit den Lieferversprechen von MediaMarkt und Saturn ist das auch kurz vor Heiligabend kein Problem. Je nach Produktkategorie werden Onlinebestellungen, die bis zum 20. Dezember 23:59 Uhr eingehen, pünktlich zum Fest geliefert. Last Minute-Shopper, die es besonders eilig haben, profieren zudem vom Click & Collect-Service der beiden Elektronikh?ndler: Denn wenn das gewünschte Produkt im n?chstgelegenen Markt vorr?tig ist, kann man auch noch am 24. Dezember bis 10 Uhr morgens online bestellen und das Pr?sent schon kurze Zeit sp?ter im Markt in Empfang nehmen.

Egal ob in den Onlineshops von MediaMarkt oder Saturn oder direkt vor Ort im Markt: Bei MediaMarkt und Saturn findet jeder das perfekte Geschenk. Besonders praktisch: Alle online bestellten Geschenke werden auf Wunsch auch versandkostenfrei zur Abholung in den n?chstgelegenen Markt geliefert und k?nnen dort w?hrend der regul?ren Laden?ffnungszeiten abgeholt werden. Produkte, die im Markt vorr?tig sind – im Onlineshop sieht man das sofort – kann man auch direkt am Tag der Bestellung abholen.

Alle MediaMarkt- und Saturn-M?rkte haben an Heiligabend bis zum frühen Nachmittag ge?ffnet. Die jeweiligen ?ffnungszeiten gibt es hier: www.mediamarkt.de/markt und www.saturn.de/markt.

Hier die Bestellfristen für MediaMarkt und Saturn im überblick:?? ?

Versand durch den Onlineshop:

Versandoptionen Sp?tester Bestellzeitpunkt
Paketversand über DHL:? 20.12. bis 23:59 Uhr
Sperrgutversand (z.B. TV-Ger?te von 37 bis 42 Zoll): 16.12. bis 23:59 Uhr
Gro?ger?telieferung inkl. Anschluss:?? 16.12. bis 23:59 Uhr
Gro?ger?telieferung inkl. Einbau:? 12.12. bis 23:59 Uhr

Abholung in einem Markt am 24.12.2019:

Selbstabholung im Markt Sp?tester Bestellzeitpunkt
Artikel abholbereit nach Bestellung: 20.12. bis 23:59 Uhr