01.01.2020

Neujahrs-Post von MediaMarkt: 60-seitiges Gutscheinheft voller Angebotsknüller

Ingolstadt, 01.01.2020: Ein gutes neues Jahr wünscht MediaMarkt seinen Kunden und startet dazu gleich die passende Aktion. In ganz Deutschland verteilt der Elektronikmarkt ein 60-seitiges Gutscheinheft voller sensationeller Angebote. Sparen kann man dabei auf vielf?ltige Weise: Jeder Gutschein wartet mit einem tollen Angebot auf, bei dem zum Beispiel der Preis radikal reduziert wurde. Manchmal gibt es auch einen anderen Artikel gratis oder einen wertvollen Einkaufscoupon dazu. Wer das Heft in seinem Briefkasten findet, sollte es also am besten gleich durchbl?ttern. Und wer keins bekommen hat, dem ist der Besuch des n?chstgelegenen MediaMarktes oder im MediaMarkt Onlineshop zu empfehlen. Im Markt vor Ort gilt die Aktion von Donnerstag, den 2. Januar, bis Samstag, den 11. Januar. Im Onlineshop l?uft diese sogar bereits seit dem 31. Dezember, 16 Uhr, bis Sonntag, den 12. Januar.

Nach dem Silvesterfeuerwerk kommt das Preisfeuerwerk. Im MediaMarkt Gutscheinheft folgt Kracher auf Kracher. So bekommt man zum Beispiel beim Kauf des Samsung Galaxy Tablets A10.1 einen sofort einl?sbaren 25-Euro-Geschenkcoupon dazu. Auch Kaffeeliebhaber werden in dem Heft fündig: Beim Kauf eines Kaffeevollautomaten ab 555 Euro gibt es einen 6-kg-Vorrat besten Jacobs Barista Bohnenkaffees geschenkt. Gesunde und k?stliche Speisen lassen sich mit der Philips HD 9762/90 Hei?luftfritteuse optimal zubereiten, die mit einem kostenlosen Back-Kit serviert wird. Auch attraktive Angebote zu Küchengro?ger?ten sind im Heft – von Kühlger?ten über Geschirrspüler bis zur Waschmaschine ist alles dabei. Beim Kauf eines LG Side by Side Kühlschranks gibt es sogar eine LG Waschmaschine gratis dazu. Das Gutscheinheft ist eine ideale Gelegenheit, seine komplette Haushaltselektronik kostengünstig aufzurüsten – egal ob man einen Staubsauger, einen Elektrorasierer oder andere Ger?te braucht.

Sparvorteile im Gesamtwert von über 6.000 Euro

Wer ein neues Smartphone ben?tigt, wird ebenfalls fündig. Es gibt sowohl das Samsung Galaxy S10 mit 128 GB als auch das iPhone XS mit 64 GB Speicher jeweils zum Supersparpreis. Toll sind auch die TV-Angebote: Zum Samsung UE 55RU7179 55-Zoll 4KUHD-Fernseher gibt es einen 40-Euro-Einkaufscoupon und zum Samsung GQ 55 Q 70 R 55-Zoll QLED-TV sogar ein Smartphone Galaxy A30s als hochwertige Ger?tezugabe. Au?erdem sind Gutschein-Specials mit Fernsehern der Marken Grundig, LG, Philips, Panasonic und Sony dabei. Beim Durchbl?ttern st??t man noch auf viele andere überraschungen aus dem MediaMarkt-Sortiment: Notebooks, Kopfh?rer, Bluetooth-Lautsprecher, Kameras, Fitnesstracker, Videospiele, Toniefiguren bis hin zu nützlichen Artikeln wie Speicherkarten, Batterien und Tintenpatronen. Alle Angebote in dem Gutscheinheft zusammen ergeben Sparvorteile im Wert von über 6.000 Euro – viele gute Gründe also, zum Start ins neue Jahr schnellstens im n?chsten MediaMarkt oder im MediaMarkt Onlineshop vorbeizuschauen.