02.10.2019

MediaMarkt Club-Tage: Vom 3. bis 6. Oktober bis zu 15 Prozent Rabatt sichern

Ingolstadt, 02.10.2019: Unter dem Motto ?Spart doch, was ihr wollt“ l?dt MediaMarkt in diesem Jahr erneut seine Clubmitglieder zu einem gro?en Rabattspa? ein. An den Club-Tagen vom 3. bis 6. Oktober 2019 gelten in allen 275 deutschen Media M?rkten und im MediaMarkt Onlineshop Vergünstigungen bis zu 15 Prozent in ausgew?hlten Warengruppen. Wer noch nicht Mitglied im MediaMarkt Club ist, kann dies sofort nachholen und dann ebenfalls an der Aktion teilnehmen. Die Mitgliedschaft ist kostenlos und bringt zahlreiche Vorteile.

Seit gut drei Jahren macht Einkaufen bei MediaMarkt noch ein bisschen mehr Spa?: Denn seit dem Start des MediaMarkt Kundenclubs im Februar 2016 genie?en die Mitglieder ganz im Sinne von ?Hauptsache ihr habt Spa?!“ zahlreiche attraktive Vorteile. Hierzu geh?rt auch die M?glichkeit, w?hrend der Club-Tage mit Rabatt einzukaufen. Dazu erhalten die Club-Mitglieder drei Rabatt-Aufkleber, mit denen sie die verfügbaren Produkte kennzeichnen, die sie kaufen m?chten. An der Kasse muss man dann nur noch seine Clubkarte vorlegen, und schon wird der zu zahlende Betrag um 5, 10 oder 15 Prozent des ursprünglichen Kaufpreises reduziert. Beim Einkauf im Onlineshop muss man sich als Club-Mitglied einloggen, und den jeweiligen Rabatt-Code im Warenkorb eingeben.

Auf welche Produkte gibt es die Rabatte?

Die Rabatt-Coupons gelten für unterschiedliche Warengruppen, innerhalb derer man sich ganz nach Belieben ein Produkt aussuchen kann:?

• 5 Prozent Rabatt gibt es auf ein Apple Produkt oder ein Produkt aus dem Bereich Apple Zubeh?r.
  • 10 Prozent Rabatt erh?lt man beim Kauf von Produkten aus den Bereichen PC, Notebook, Computer-Bildschirme, Tablet, Smartphone, Mobiltelefon, Smartwatch, Spiele-Konsolen, Fernseher, TV-Receiver, Bluray-, DVD- und Videoplayer, Hifi-Komponenten, Multiroom- und Bluetooth-Lautsprecher, Car Hifi, Navigation, Games und Anwender-Software, Kopfh?rer, Foto- und Videokamera, Beamer und Beamer-Leinw?nde.
  • 15 Prozent Rabatt sichert man sich bei einem Produkt aus den Bereichen Waschmaschinen, Trockner, Kühl- und Gefrierger?te, Spülmaschinen, Herde und ?fen, Staubsauger, Kaffee-Vollautomaten, Toaster, Wasserkocher, Rasierer, Epilierer, elektrische Zahnbürsten, CDs, DVDs Blurays, Vinyl, Festnetz-Telefone, Drucker (ausgenommen Kabel und Stecker und Apple Produkte) oder auf ein Produkt aus dem Bereich Zubeh?r für Tablet, Fernseher, SAT, Konsolen, Mobilfunk oder Computer (ausgenommen Kabel und Stecker und Apple Produkte).

Viele exklusive Vorteile für Club-Mitglieder?

Jetzt wird es h?chste Zeit, sich anzumelden, falls man noch nicht Mitglied im MediaMarkt Club ist. Au?er von den Rabatten bei den j?hrlichen Club-Tagen profitiert man von vielen weiteren exklusiven Vorteilen. Dazu geh?ren unter anderem ein Willkommens-Coupon für Neumitglieder, Einladungen zu spannenden lokalen Events, eine auf 28 Tage verl?ngerte Umtauschzeit oder ein digitales Kundenkonto, in dem alle Quittungen von get?tigten Eink?ufen gespeichert werden – also kein l?stiger Papierkram mehr. Obendrein k?nnen sich Mitglieder zum Geburtstag jedes Jahr auf eine überraschung freuen! Die Mitgliedschaft kann man ganz einfach in seinem n?chstgelegenen MediaMarkt vor Ort sowie per Computer oder Smartphone im MediaMarkt Onlineshop beantragen.

Weitere Informationen zur Aktion gibt es unter www.mediamarkt.de/club-tage