13.03.2020

MediaMarkt bietet Club-Mitgliedern exklusive Produkte zu Knaller-Preisen

Ingolstadt, 13.03.2020: Jetzt lohnt es sich mehr denn je, Mitglied im Kundenclub von MediaMarkt zu sein. Dies unterstreicht eine deutschlandweite Schn?ppchenaktion, die unter dem Motto ?Club Deals“ in den letzten beiden M?rz-Wochen stattfindet. Exklusive Schn?ppchen aus allen Warenbereichen sind in dieser Zeit ausschlie?lich für Club-Mitglieder mit starken Preisnachl?ssen erh?ltlich. Im MediaMarkt Onlineshop l?uft die Aktion vom 14. M?rz ab 20 Uhr bis zum 30. M?rz um 9 Uhr morgens. In den M?rkten kommen Club-Mitglieder von Montag, den 16. M?rz, bis Samstag, den 28. M?rz, zu den geltenden ?ffnungszeiten in den Genuss der Deals. Schnelligkeit ist Trumpf: Alle Aktionsprodukte gibt es nur, solange der Vorrat reicht.

MediaMarkt ruft die Zeit der ?Club Deals“ aus, eine neue Aktionsform, die sich exklusiv an Kunden wendet, die schon als Club-Mitglieder eingetragen sind oder sich kurzfristig zu einer Mitgliedschaft entschlie?en. Für die ersten Club Deals wurden rund 100 besonders begehrte Produkte aus allen Warenbereichen zusammengestellt: Fernseher, Notebooks, Smartphones, Lautsprechersysteme, Kameras, Waschmaschinen, Geschirrspüler, Kaffeevollautomaten, Spielekonsolen und vieles mehr – durchweg hochwertige Markenware auf dem neuesten Stand der Technik.

Mitglieder sparen eine Menge Geld

Alle Club-Mitglieder werden im Voraus per E-Mail über die Aktion informiert. Sowohl im MediaMarkt Onlineshop als auch in den M?rkten selbst sind die Aktionsprodukte auff?llig gekennzeichnet. Da wird sofort klar, dass man als Mitglied eine Menge Geld sparen kann. Im Markt braucht man zum Bezahlen nur seine Clubkarte an der Kasse vorzulegen. Der entsprechende Rabatt wird dann automatisch abgezogen. Im MediaMarkt Onlineshop erfolgt der Rabattabzug direkt im Bezahlprozess, sofern man sich als Mitglied eingeloggt hat.

Noch mehr Vorteile für Clubmitglieder

Für Kunden, die bisher noch nicht Mitglied im MediaMarkt Club sind, wird es jetzt h?chste Zeit, die Anmeldung nachzuholen. Wo? Ganz einfach an der Infotheke in ihrem n?chstgelegenen MediaMarkt oder im MediaMarkt Onlineshop. Denn au?er von den Club Deals profitiert man von vielen weiteren exklusiven Vorteilen. Dazu geh?ren unter anderem ein Willkommens-Geschenk für Neumitglieder, Einladungen zu spannenden lokalen Events, eine auf 28 Tage verl?ngerte Umtauschzeit oder ein digitales Kundenkonto, in dem alle Quittungen von get?tigten Eink?ufen gespeichert werden, sodass der l?stige Papierkram endgültig der Vergangenheit angeh?rt. Der MediaMarkt Club ist mehr als ein guter Deal!