30.03.2020

Jetzt im Onlineshop: Das Sparnickel von MediaMarkt legt unglaubliche Angebote ins Osternest

Ingolstadt, 30.03.2020: Ist es ein Sparschwein? Ist es ein Osterhase? Nein, es ist das Sparnickel von MediaMarkt! Der Elektronikh?ndler hat für seinen Kunden zu Ostern eine besondere überraschung parat: Zwei Wochen lang legt das Sparnickel unglaubliche Angebote ins Osternest, bei denen man richtig sparen kann. Darunter sind nicht nur dauerhafte Aktionsangebote, sondern auch jeden Tag ein neues Knaller-Angebot. Die Aktion l?uft ab sofort ausschlie?lich im Onlineshop und bis zum 14. April 2020 um 9 Uhr.

Jede Menge Produkte aus allen Warengruppen hat das niedliche Sparnickel w?hrend der Aktion dauerhaft im Angebot, darunter auch viele Produktbundles. Highlights sind zum Beispiel das Smartphone Redmi Note 8 Pro von XIAOMI zusammen mit einem gratis Fitness Tracker, die Systemkamera Alpha 7 Kit von Sony zusammen mit Tasche und Speicherkarte oder fürs Home Office das Surface Go Notebook von Microsoft, das man als Bundle mit einem Office Paket und einem Type Cover bekommt – um nur einige der zahlreichen ?Oster-Sparnickel-Tipps“ zu nennen.

T?gliche Osterüberraschung

Aber damit nicht genug: Das Sparnickel zaubert zus?tzlich jeden Tag ein neues Aktionsangebot aus dem Hut, das jeweils nur 24 Stunden gültig ist. Wer bei den Angeboten richtig zuschlagen will, kann sich zu Ostern au?erdem über eine verl?ngerte 0 %-Finanzierung freuen, die aktuell bis zu 36 Monate m?glich ist. Und ab einem Bestellwert von 59 Euro ist der Versand auch kostenfrei. Also schnell in den MediaMarkt-Onlineshop und das Osternest füllen!