22.01.2020

Jetzt ausgew?hlte Produkte zum halben Preis

Ingolstadt, 22.01.2020: MediaMarkt zeigt sich zum Beginn des neuen Jahres von seiner besten Seite. Vom 22. Januar bis zum 1. Februar sind alle Kunden zum Wahnsinns-Schnell-Verkauf eingeladen. Es locken sagenhafte Nachl?sse in ausgew?hlten Sortimentsbereichen. So sind beispielsweise alle vorr?tigen Haushaltseinbauger?te um die H?lfte vom UVP reduziert. Aber auch bei TVs, Notebooks, Staubsaugern oder Kaffeevollautomaten kann man sich auf satte Direktabzüge freuen. Alle Aktionsprodukte sind auch im MediaMarkt Onlineshop erh?ltlich. Hier startete der Wahnsinns-Schnell-Verkauf bereits am 21. Januar um 21 Uhr und endet am 2. Februar um 23.59 Uhr.

Jetzt aber schnell: Mit dem Wahnsinns-Schnell-Verkauf bietet MediaMarkt eine einmalige Gelegenheit, ein absolutes Schn?ppchen zu machen. Unter den WSV-Angeboten befinden sich viele hochwertige Markenprodukte. Eine hervorragende Gelegenheit also, erstklassige Technik zu supergünstigen Preisen zu erwerben. Doch für alle Angebote gilt die Regel ?nur solange der Vorrat reicht“.

Zur H?lfte reduziert: Vorr?tige Haushaltseinbauger?te

Besonders vorteilhaft ist der Wahnsinns-Schnell-Verkauf für alle, die neue Einbauger?te brauchen. In den M?rkten werden Kühl- und Gefrierschr?nke, Geschirrspüler, Herde, Back?fen, Kochfelder, Dampfgarer, Mikrowellen, Waschmaschinen und Dunstabzugshauben für die Einbauküche im Preis um die H?lfte reduziert. Dies gilt für alle lagernden Produkte aller Marken. Auch im Onlineshop sind im Aktionszeitraum entsprechend gekennzeichnete Einbauger?te um die H?lfte vom UVP günstiger. Wenn das nicht echt der Wahnsinn ist!

Direktabzug bei TVs, Notebooks und Co.

Lohnend ist w?hrend der Aktion au?erdem der Kauf eines Fernsehers, Notebooks, Kaffeevollautomaten oder Staubsaugers. Hier bekommen K?ufer beim Bezahlen jeweils einen ordentlichen Direktabzug. 300 Euro Rabatt gibt es beim Kauf eines vorr?tigen TV-Ger?tes ab einem Verkaufspreis von 599 Euro. Bei vorr?tigen Notebooks – mit Ausnahme von Apple-Produkten – ab einem Verkaufspreis von 499 Euro kann man durch den Direktabzug 100 Euro sparen. Bei vorr?tigen Kaffeevollautomaten ab einem Verkaufspreis von 399 Euro betr?gt der Nachlass 50 Euro. Auch bei vorr?tigen Staubsaugern, Dampfreinigern, Hochdruckreinigern, Fensterreinigern, Combi Wet/Dry Cleanern, Handstaubsaugern und Roboterstaubsaugern werden 50 Euro abgezogen, wenn die jeweiligen Ger?te mehr als 399 Euro kosten.