19.08.2019

Hei?e Technik-Angebote beim Saturn ?Sommer Sale“

• Begehrte Technikprodukte von TV bis Gaming radikal reduziert
  • Aktionszeitraum vom 19. bis 31. August
  • Am 31. August tolle überraschungen in allen Saturn-M?rkten

Ingolstadt, 19.08.2019: Wenn der Sommer seinen H?hepunkt erreicht, dreht auch Saturn noch einmal richtig auf: Zur Aktion ?Sommer Sale“ setzt der Technikh?ndler bei ausgew?hlten Produkten den Preisen derma?en zu, dass sie v?llig wehrlos dahinschmelzen. Da lohnt es sich sogar, Urlaub vom Urlaub zu machen und eine Einkaufstour dazwischen zu schieben. In den Saturn-M?rkten l?uft die Aktion von Montag, den 19. August, bis Samstag, den 31. August. Der Samstag ist au?erdem das Highlight der Aktion: Dann gibt’s in allen deutschen Saturn-M?rkten tolle überraschungsgeschenke – Sommer-Shopping at its best!

Wer richtig cool sparen will, darf sich den Saturn ?Sommer Sale“ nicht entgehen lassen. Die Preisschmelze betrifft beliebte Produkte aus vielen Sortimentsbereichen. Ganz gro?es Schn?ppchenkino ist ein superscharfer 55-Zoll UHD 4K Smart TV Fernseher von Samsung für nur 999 Euro (UVP: 1.699 Euro). Dazu passend gibt es die klanglich überragende Bose Soundbar Solo 5 für sagenhafte 169 Euro (UVP: 279 Euro). Ein cooles Ger?t zum noch cooleren Preis ist die Bauknecht Kühlgefrier-Kombination KGN 389 in Edelstahl: Hier ist der Preis auf 399 Euro (UVP: 589 Euro) abgetaut.

Richtig cool sparen bis zum ?Sommer Sale“ Finale

Fantastische ?Sommer Sale“ Superschn?ppchen sind au?erdem eine Sony Playstation 4 mit 500 GB und zweitem Controller für 278 Euro, ein Microsoft Surface GO 10-Zoll Tablet im Bundle mit einer TypeCover Tastatur und der Software Office 365 Home für 599 Euro, ein Huawei P Smartphone für 166 Euro und der saugstarke Dyson V11 Absolute Akkusauger mit Stiel für nur 639 Euro. Weitere Produkthighlights zu Sommerniedrigpreisen sind bei einer Shopping-Tour durch die Saturn-M?rkte oder beim Surfen im Saturn-Onlineshop zu finden. Au?erdem feiert Samsung 50 Jahre Innovationen mit Saturn-Kunden: Diese erhalten beim Kauf eines Samsung Aktions-Fernsehers oder einer Aktions-Soundbar bis zum 1. September einen Direktabzug an der Kasse bzw. bei Onlinekauf im Warenkorb. Der Abzug ist modellabh?ngig und liegt zwischen 50 und 2.000 Euro.

Und nicht vergessen: Am Samstag, den 31. August, findet in allen Saturn-M?rkten das gro?e ?Sommer Sale“ Finale statt. Die Kunden erwartet ein einmaliges Einkaufsvergnügen mit vielen überraschungen sowie kostenlosem Eis, das von den Saturn-Partnern Eismann und Bosch zur Verfügung gestellt wird.