26.03.2019

• Coupon-Aktion vom 26. M?rz bis 1. April
  • Pr?mien von 70 bis 300 Euro
  • Gültig beim Kauf von Fernsehern und Beamern

Ingolstadt, 26.03.2019: Ganz gro?es Kino – beziehungsweise Heimkino – verspricht die neueste Aktion von Saturn. Kunden, die jetzt ein Fernsehger?t oder einen Beamer kaufen, bekommen zus?tzlich einen ?Filmreifen Bonus“ in H?he von bis zu 300 Euro. Diesen gibt es als Coupon, den man gleich beim n?chsten Einkauf einl?sen kann. Die H?he des Coupons h?ngt vom Preis des neugekauften Ger?ts ab. An der Aktion beteiligen sich alle deutschen Saturn-M?rkte in der Zeit vom 27. bis 30. M?rz. Im Saturn-Onlineshop beginnt die Aktion bereits am 26. M?rz um 20 Uhr abends und endet am 1. April um 9 Uhr morgens.

Wer gerade mit der Anschaffung eines neuen Fernsehers oder Beamers lieb?ugelt, sollte nicht lange warten. Denn Saturn macht die Investition in ein neues Heimkino-Equipment mit dem ?Filmreifen Bonus“ besonders attraktiv. Egal, welches Bildschirmformat, ob UHD- oder OLED-Technik – das TV-Sortiment von Saturn l?sst keine Wünsche offen. Umfassend ist auch die Auswahl an modernen Beamern, mit denen man ein ganz besonderes Heimkino-Vergnügen realisieren kann.

Je h?her der Ger?tepreis, desto h?her der Bonus

Die Aktion gilt für Fernseher und Beamer ab einem Kaufpreis von 599 Euro. Die Coupons sind folgenderma?en gestaffelt: Ab einem Ger?tepreis von 599 Euro betr?gt der Bonus 70 Euro. Wer mindestens 799 Euro für den neuen Fernseher oder Beamer ausgibt, bekommt einen 90 Euro-Bonus. Noch lukrativer sind die n?chsten Staffeln: Ab 999 Euro Kaufpreis gibt es 150 Euro Bonus, ab 1.499 Euro 200 Euro und ab 1.999 Euro Kaufpreis satte 300 Euro ?Filmreifen Bonus“. Die Coupons gelten für nahezu das gesamte Produktsortiment von Saturn und sind sofort nach Erhalt einl?sbar. Ausgenommen sind lediglich Vertr?ge mit Drittanbietern, Bücher und E-Books, Reparaturdienstleistungen und Lieferservice, (digitale) Guthaben-, Download-, Content- und Gamingkarten, Versandkosten, Fotoservice, Gutscheinkarten und -boxen, Zusatzgarantien, Prepaidservices und Aufladekarten sowie Lebensmittel, Tchibo Cafissimo Produkte, IQOS, E-Zigaretten, Heets und Liquids.

Dank des ?Filmreifen Bonus“ k?nnen Heimkino-Fans zum Beispiel noch eine leistungsstarke Soundbar oder einen neuen Blu-ray-Player mit dazu packen. Und für den einen oder anderen tollen Film, den man schon immer gern in seiner Sammlung h?tte, reicht der Bonus auf jeden Fall.