10.12.2019

Bei Saturn weihnachtet es mehr – mit Erlebnissen von Jochen Schweizer

Ingolstadt, 10.12.2019: Saturn geh?rt zu Deutschlands ersten Adressen, wenn es um Weihnachtsgeschenke geht. Schon das Einkaufen selbst ist angesichts der riesigen Auswahl an neuesten Technik- und Entertainmentprodukten ein Erlebnis. Und das wird jetzt sogar noch getoppt: Vom 11. bis 14. Dezember gibt es in allen deutschen Saturn-M?rkten bei Weihnachtseink?ufen ab 50 Euro einen wertvollen Erlebnis-Zuschuss für Erlebnisse von Jochen Schweizer als Extra-Geschenk. Gleichzeitig gelten für begehrte Produkte aus allen Warengruppen einmalige Angebotspreise. Im Saturn-Onlineshop beginnt die Aktion bereits am 10. Dezember um 20 Uhr und l?uft bis zum 16. Dezember um 8 Uhr.

Mit dem Slogan ?Es weihnachtet mehr!“ wirbt Saturn für die spektakul?re Aktion, in der das Selbstverst?ndnis des Technikh?ndlers zum Ausdruck kommt: Als innovativer H?ndler versteht sich Saturn auch als Ideengeber und Inspirationsquelle, der neueste Technik durch modernste Produktpr?sentation erlebbar macht und so die Kunden begeistert. Durch die Partnerschaft mit Jochen Schweizer bei dieser Aktion setzt Saturn sein Versprechen einmal mehr in die Tat um, dieses Mal wortw?rtlich: ?Mit Technik richtig was erleben!“ Jochen Schweizer ist in Deutschland Marktführer für au?ergew?hnliche Erlebnisse, Reisen und Geschenke, die neue Eindrücke im Leben verschaffen und dazu motivieren, aus der Routine auszubrechen. Ob Fallschirm-Tandemsprung, Rafting oder aufregende Erlebnisreisen – der Katalog umfasst mehr als 2.500 verschiedene Aktivit?ten für jeden Geschmack und jedes Alter.

Erlebnis-Zuschuss für jeden Einkauf ab 50 Euro

Zuschüsse für solche Erlebnisse winken nun auch den Kunden von Saturn. Bei der Weihnachtsaktion bekommen sie bei jedem Einkauf ab 50 Euro zus?tzlich einen Jochen Schweizer Erlebnis-Zuschuss geschenkt. Der Wert des Codes steigt mit der H?he des Einkaufsbetrags: Ab einem Einkaufswert von 50 Euro erh?lt man einen Erlebnis-Zuschuss in H?he von 20 Euro, bei Eink?ufen ab 100 Euro ist der Zuschuss 25 Euro wert, bei 300 Euro sind es 30 Euro und bei Eink?ufen ab 500 Euro winkt ein Zuschuss über 50 Euro. Hat man für mindestens 1000 Euro eingekauft, wird der Jochen Schweizer Erlebnis-Zuschuss auf 100 Euro ausgestellt. Einl?sen kann man den Erlebnis-Zuschuss für ein Erlebnis-Angebot seiner Wahl aus dem umfangreichen Katalog von Jochen Schweizer auf jochen-schweizer.de/saturn. Dabei gelten vorgegebene Mindesteinkaufswerte.

Preisreduzierte Aktionsprodukte aus allen Warengruppen

Für fantastische Erlebnisse sorgen natürlich auch die ausgesuchten Technikprodukte, deren Preise w?hrend der Aktion drastisch gesenkt werden. Dazu geh?ren ein Samsung 4K-UHD Fernseher im 65 Zoll-Format, zu dem es noch ein Samsung-Smartphone A30S obendrauf gibt, ein flotter E-Scooter von Iconbit, das ACER Aspire 5 Notebook mit 15,6 Zoll-Display, eine Nintendo Switch inklusive Mario Kart 8 Deluxe oder der beliebte Hand-Stick Akku-Staubsauger V11 von Dyson. Vom Smartphone bis zur Küchenmaschine, vom Elektrorasierer bis zur Spiegelreflexkamera – insgesamt bietet Saturn Dutzende von preisreduzierten Aktionsprodukten aus allen Warengruppen, die sich hervorragend als Weihnachtsgeschenke eignen.