20.06.2019

Auf ins Steuersparadies: MediaMarkt schenkt seinen Kunden zwei Tage lang die Mehrwertsteuer

Ingolstadt, 20.06.2019: Mit MediaMarkt geht der Sommer 2019 gleich richtig hei? los: Am 21. und 22. Juni 2019 gew?hrt der Elektronikh?ndler seinen Kunden satte Rabatte in H?he der Mehrwertsteuer. Hei?t im Klartext: Beim Bezahlen wird der Betrag der Mehrwertsteuer vom aktuellen Kaufpreis abgezogen. Die Aktion gilt bundesweit in allen 275 Media M?rkten sowie im MediaMarkt Onlineshop.

Egal ob Smartphone, Smart Speaker, Kühlschrank oder Küchenmaschine: Wer zum Start in den Sommer ein echtes Sommerschn?ppchen ergattern m?chte, für den lohnt sich in den kommenden Tagen der Einkauf bei MediaMarkt noch mehr als sonst. Ganz nach dem Motto ?Steuersparadies Deutschland – 19 Prozent Mehrwertsteuer geschenkt“ k?nnen die Kunden kr?ftig sparen. Beim Bezahlen erhalten sie automatisch einen Nachlass in H?he des inkludierten Mehrwertsteueranteils, der auf den ausgezeichneten Preis anf?llt. Der Rabatt wird ohne Mindestkaufsumme gew?hrt. Einzig zu beachten ist, dass die Aktion nur für Produkte gilt, die in den M?rkten vorr?tig bzw. online sofort verfügbar sind.

Los geht’s im MediaMarkt Onlineshop bereits am Freitag, den 21. Juni 2019, um 0:01 Uhr. Ende der Aktion ist am Samstag, den 22. Juni 2019, Schlag Mitternacht. In den M?rkten vor Ort gilt die Mehrwertsteuer-Aktion an den genannten Tagen w?hrend der jeweiligen ?ffnungszeiten.

Nur wenige Artikel und Dienstleistungen sind beim ?Steuersparadies“ ausgenommen. Dazu z?hlen Vertr?ge mit Drittanbietern, s?mtliche Download-/Content-/GamingCards, Gutscheinkarten/-boxen, Prepaid-Aufladekarten/-Services, E-Books/Bu?cher, digitale Guthabenkarten, Zusatzgarantien, Lieferservices, Reparaturdienstleistungen, Fotoservices, Lebensmittel, Tchibo Cafissimo Produkte, IQOS Produkte, E-Zigaretten, Heets, Liquids sowie Versandkosten. Eine Abgabe ist zudem nur in haushaltsüblichen Mengen m?glich. Darüber hinaus ist die Aktion nicht mit anderen Aktionen kombinierbar mit Ausnahme von Coupon- und Geschenkkarteneinl?sungen.