28.11.2019

Am 29. und 30. November ist ?Black Weekend“ bei Saturn

Ingolstadt, 28.11.2019: Bei Saturn sieht man im November schwarz. Clevere Kunden wissen, was das im November hei?t: Dann feiert der Technikh?ndler den weltweiten Shopping-Tag Black Friday mit seinem ?Black Weekend“ gleich ein ganzes Wochenende lang – Top-Angebote und geniale Deals inklusive. Der Startschuss für das Shopping-Spektakel f?llt bei Saturn bereits am 28. November ab 21 Uhr im Onlineshop. Ab Freitagmorgen sind die Angebote dann auch in allen Saturn-M?rkten erh?ltlich. Mitglieder der Saturn-Card profitieren übrigens gleich doppelt: Sie k?nnen sich die Angebote mit einem zeitlichen Vorsprung sichern.

Voll ins Schwarze treffen alle Schn?ppchenj?ger beim ?Black Weekend“ von Saturn. Die Preise für ausgesuchte Aktionsprodukte aus allen Sortimentsbereichen werden gewaltig tiefer gelegt. Auch wer bereits nach guten Weihnachtsgeschenken Ausschau h?lt, findet darunter garantiert etwas Passendes.

Vom Handsticksauger bis zum Bluetooth-Lautsprecher

Im Angebot aus der Abteilung Elektrogro?- und -kleinger?te sind unter anderen der Dyson Handsticksauger Dyson V10 Motorhead oder die Waschmaschine WU14Q420 von Siemens. Im Bereich Unterhaltungselektronik stehen zum Abr?umen bereit: Der Bluetooth Lautsprecher Flip Essential von JBL, der 65-Zoll LED-TV UE65RU7099UXZG von Samsung und der 32-Zoll-TV KDL-32RE405 von Sony. Auch für Gamer wird das vermeintlich schwarze Wochenende tats?chlich richtig bunt: Auf sie wartet eine Sony PlayStation 4 mit 500 GB Speicherplatz. Wer zu Hause direkt mit der Konsole loslegen will, kann die Ersteinrichtung bei Saturn gleich mit einkaufen – der Service ?Ready2Go Konsole“ macht es m?glich. Weitere Aktionsprodukte sind der Fitnesstracker Fitbit Charge 3, die Xbox One S All Digital mit 1 TB Speicherplatz oder das Samsung Galaxy S9. Wer sein neues mobiles Ger?t besonders sicher machen m?chte, dem empfiehlt Saturn die Installation der McAfee-Schutzsoftware vor dem ersten Gebrauch.

Saturn Card Mitglieder starten bereits früher in das Black Weekend

Wer Inhaber der Saturn Card ist, kann sich über einen zeitlichen Vorsprung beim Black Weekend-Shopping freuen. Die Aktionsprodukte sind bereits am Donnerstagabend ab 19.30 Uhr im Onlineshop verfügbar. Wer noch keine Karte hat, kann diese jederzeit beantragen: Einfach im n?chstgelegenen Markt registrieren oder sich unter www.saturn.de/de/shop/cardinformation.html anmelden.

Am ?Black Weekend“ kommt niemand vorbei

Die auff?llige Aktionsdekoration in den Saturn-M?rkten sorgt dafür, dass man die Angebote nicht übersieht. Auch der Saturn-Onlineshop steht ganz im Zeichen des ?Black Weekend“. Dort beginnt die Aktion bereits am 28. November ab 21 Uhr. In allen Saturn-M?rkten sind die Angebote am 29. und 30. November erh?ltlich, Onlinekunden k?nnen darüber hinaus bis Sonntag, den 1. Dezember, 23:59 Uhr zuschlagen.

?