24.12.2019

3 Stunden Einkaufsspa?: MediaMarkt l?dt am 27. Dezember ab 7 Uhr zum gro?en Frühshoppen ein

Ingolstadt, 24.12.2019: Wenn Weihnachten vorbei ist, geht bei MediaMarkt die Bescherung weiter! Denn am Freitag nach den Weihnachtstagen ?ffnen deutschlandweit alle Media M?rkte bereits um 7 Uhr morgens ihre Türen und laden drei Stunden lang zum gro?en Frühshoppen ein. Das bedeutet: Spitzenangebote zu extrem günstigen Preisen. Also: Wecker stellen und auf zum n?chstgelegenen MediaMarkt!

Wer sich nach den besinnlichen Festtagen nach etwas Action sehnt, ist bei der Schn?ppchenjagd am Freitagmorgen im MediaMarkt genau richtig. Es locken ausgew?hlte Angebote. Zu den absoluten Schn?ppchen z?hlen beispielsweise das Smartphone Galaxy S10 von Samsung oder die PlayStation 4 Pro 1TB von Sony.

Alle Angebote ausschlie?lich im Markt vor Ort erh?ltlich

Was Kunden beachten sollten, die sonst auch im Onlineshop des Elektronikh?ndlers einkaufen: Diese Aktion findet ausschlie?lich in den Media M?rkten vor Ort statt. Zudem sind die Frühshoppen-Angebote nur in der Zeit zwischen 7 und 10 Uhr erh?ltlich und nur, solange der Vorrat reicht.