18.09.2019

?Wahnsinns-Schnell-Verkauf“ mit irren Zugaben bei MediaMarkt

Ingolstadt, 18.09.2019: Jetzt hei?t es schnell sein: Von Mittwoch, den 18. September, ab 9 Uhr morgens, bis einschlie?lich Samstag, den 28. September, ist in den Media M?rkten vor Ort sowie im Onlineshop WSV. Nanu, WSV im Sp?tsommer? Doch erfahrene Schn?ppchenj?ger wissen, dass die drei Buchstaben bei MediaMarkt nicht für Winterschlussverkauf, sondern für Wahnsinns-Schnell-Verkauf stehen. Im Angebot sind Auslaufmodelle, Restposten und Einzelstücke aus allen Sortimentsbereichen zu radikal reduzierten Preisen. Da hei?t es schnell zugreifen, denn alle Angebote gelten nur solange der Vorrat reicht. Obendrein bietet der Elektronikmarkt irre Zugaben, die den Wahnsinn noch toppen.

Die Produktauswahl ist riesig: Im Angebot sind Fernseher, Lautsprecher, Computer, Smartphones, Haushaltsgro?- und -kleinger?te, Kameras und vieles mehr – da bleiben keine Wünsche offen. Unter den WSV-Schn?ppchen befinden sich viele hochwertige Markenprodukte, bei denen jetzt ein Modellwechsel stattfindet. Darüber hinaus gew?hrt MediaMarkt den halben Preis auf ausgew?hlte Einbauger?te. Eine hervorragende Gelegenheit also, erstklassige Technik zu supergünstigen Preisen zu erwerben.

Zugabe: Mindestens 100 Euro Direktabzug

Den Wahnsinn perfekt macht MediaMarkt mit zwei irren Zugabe-Aktionen. Dabei handelt es sich um Direktabzüge bei zwei Warengruppen. So gibt es bei vorr?tigen OLED-Fernsehern aller Marken satte Abzüge, welche folgenderma?en gestaffelt sind: Bei Ger?ten in der Preisspanne von 999 bis 1.499 Euro werden 100 Euro abgezogen; kosten sie zwischen 1.500 und 1.999 Euro, erh?lt man 200 Euro zurück und bei OLED-TVs ab 2.000 Euro reduziert sich der Kaufpreis gleich um 300 Euro. Darüber hinaus gibt es bei vorr?tigen Notebooks in der Preisklasse ab 599 Euro einen Direktabzug von 100 Euro, ausgenommen davon sind Apple-Notebooks. Onlinekunden k?nnen sich noch über ein weiteres Schmankerl freuen: MediaMarkt berechnet bei allen Onlinebestellungen im Rahmen der WSV-Aktion keine Versandkosten. So kann man beim Sofa-Shopping ganz gemütlich noch mehr sparen!

Weitere Informationen zur Aktion, den Aktionsangeboten und Preisen gibt es unter www.mediamarkt.de/de/shop/outlet.html.