09.10.2019

?3er-Sparket“ bei MediaMarkt: Jetzt 100 Euro Sofortabzug und andere Vorteile nutzen

Ingolstadt, 09.10.2019: MediaMarkt feiert in diesem Jahr sein 40. Jubil?um. Zu diesem Anlass überrascht der Elektronikh?ndler seine Kunden immer wieder mit neuen Aktionen. Vom 9. bis 20. Oktober 2019 profitieren Kunden von einem Sparpaket mit drei gebündelten Vorteilen, dem 3er-Sparket. Für alle Produkte aus den Bereichen Haushaltsgro?- und Einbauger?te, Bodenpflege sowie Kaffeevollautomaten ab einem Preis von 499 Euro erh?lt man an der Kasse einen Sofortabzug von 100 Euro. Auf Wunsch lassen sich die Ger?te auch kostenfrei mit einer Standardlieferung nach Hause liefern. Obendrauf kann man mit der Null-Prozent-Finanzierung mit 36 Monaten Laufzeit noch seine Haushaltskasse schonen. Die Aktion gilt in allen 275 Media M?rkten in Deutschland sowie im MediaMarkt Onlineshop.

Wer seinen Haushalt auf den neuesten ger?tetechnischen Stand bringen will, der sollte sich die aktuelle Aktion von MediaMarkt vormerken. Ob Waschmaschine, Trockner, Einbauherd, Kühl-Gefrierkombination, Geschirrspüler oder Roboter-Staubsauger – in punkto Energieeinsparung, Ressourcenschonung, Bedienungskomfort und Design hat sich in jüngster Zeit viel getan. Auch Kaffeegenie?er k?nnen sich bei der Aktion lang gehegte Wünsche erfüllen. Die Auswahl an Kaffeevollautomaten bei MediaMarkt ist riesig. Mit dem 3er-Sparket von MediaMarkt hat man nun die Chance, sich modernste Haushaltstechnik erheblich günstiger zu sichern. Die Aktion gilt für alle Produkte aus den genannten Warenbereichen ab einem regul?ren Preis von 499 Euro. Der Betrag von 100 Euro wird dann an der Kasse sofort abgezogen.

Kostenlose Lieferung, Null-Prozent-Finanzierung

Gutes Geld, aber auch Zeit und Nerven sparen die Kunden zudem durch die kostenlose Standardlieferung, mit der das Ger?t zum Wunschtermin nach Hause hinter die erste abschlie?bare Tür gebracht wird. Auf Wunsch nehmen die Service-Mitarbeiter auch das Altger?t gleich kostenlos mit, um es fachgerecht zu entsorgen. Erleichtert wird die Anschaffung von Neuger?ten schlie?lich durch die Null-Prozent-Finanzierung über 36 Monate – sehr beliebt bei klugen Rechnern, die auf diese Weise ein neues Haushaltsger?t erwerben, ohne die Haushaltskasse zu strapazieren. Fazit: Beim 3er-Sparket hat MediaMarkt an alles gedacht.