Saturn

Saturn macht Technik für seine Kunden zum Erlebnis und zeigt, wie moderne Technikprodukte ihr Leben bereichern k?nnen. Exzellente Beratung und das Gespür für Trends von morgen sind die Basis der Erfolgsgeschichte. Seit der Gründung im Jahr 1961 hat die Marke stetig an Bedeutung gewonnen und ist heute mit rund 170 M?rkten in drei?L?ndern Europas vertreten.

Die Saturn-M?rkte bieten ihren Kunden ein inspirierendes und zukunftsweisendes Einkaufserlebnis mit einem au?ergew?hnlich breiten Sortiment von durchschnittlich 45.000 Artikeln aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, Gaming,? Virtual Reality, Haushaltsger?te, Smart Home, Telekommunikation, Computer und Foto. Als permanente Neuheiten-Messe pr?sentieren die Saturn-H?user ihren Kunden eine gro?e Bandbreite an Produktinnovationen, die in den M?rkten nicht nur gekauft, sondern oft auch erlebt und getestet werden k?nnen. Das station?re Gesch?ft vernetzt Saturn in Deutschland eng mit seinem Onlineshop unter www.saturn.de sowie mobilem Shopping per App. Im Rahmen dieser Multichannel-Strategie profitieren Saturn-Kunden sowohl von den Vorteilen des Online-Shoppings, als auch von der pers?nlichen Beratung und den Serviceleistungen in den M?rkten vor Ort, die unter anderem auch Smartphone-Sofortreparaturen umfassen.

Saturn